Ramona_Deluxe – 1. Mal live on Stage – mit meiner Freundin 18 J.

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
1. Mal live on Stage – mit meiner Freundin 18 J.

EIN UNIKAT AUF MEINEM PROFIL…
Meine Freundin ist auch so eine geile Sau, wie ich aka Ramona_Deluxe und hat echt gute Kontakte. Sie hat mal ein bisschen rum telefoniert und tatsächlich einen Live-Auftritt für uns beide klar gemacht… Am letzten Samstag war es soweit. Man, waren wir aufgeregt und nervös. Wir haben uns sogar vorher einen kleinen Plan gemacht und diesen geübt. Vor ca. 200 Leuten, die uns zujubelten haben wir es echt krachen lassen. Wir haben getanz, gestrippt und uns richtig geil gemacht. Wir gingen sogar soweit, dass wir uns unsere nassen Pussys gefickt haben. Die Leute waren echt außer sich. Zum Schluss haben wir noch ein kleines Feuerwerk bekommen. Das war echt eine voll geile Erfahrung und wir würden es echt immer wieder tun… Das war wirklich unglaublich…

Ramona_Deluxe - 1. Mal live on Stage - mit meiner Freundin 18 J.

Ramona_Deluxe – 1. Mal live on Stage – mit meiner Freundin 18 J.

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe

256
12:00
Preise : 0