quickcen – Die Strafe mit den Gummiringen

quickcen
über ihr neustes Werk:
Die Strafe mit den Gummiringen

Ich aka quickcen wusste, dass ich aka quickcen eine Strafe hin zu
nehmen hatte und schlug vor, meine extra großen Titten mit extra starken Gummiringen mehrfach zu überziehen. Gesagt, getan, allerdings war es nicht einfach, 12 starke Gummiringe an meinen Titten zu platzieren, da meine rießen Möpse einfach zu prall sind.
Die Strafe ist, an jeder Brust drei doppelte Gummiringe an drei verschiedenen Stellen zu platzieren und dann nacheinander an den Ringen so zu ziehen, dass es letzten endes blaue Flecken zur folge hat. Allerdings hat mein Mann, der Sadist nicht wie besprochen, an jedem Ring einmal gezogen sondern
an jedem Ring zweimal, also insgesamt 12 mal die Ringe richtig klatschen lassen. Schon gleich nach dem abnehmen sieht man die Striemen an meinen Titten.

quickcen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 653442

quickcen – Die Strafe mit den Gummiringen

Hier gibt es mehr Videos von quickcen

386
05:32
Preise : 0