quickcen – Die Fickmaschine

quickcen
über ihr neustes Werk:
Die Fickmaschine

Die Anschaffung einer Fickmaschine im SM Studio eines Freundes hat mich absolut neugierig gemacht. Mit wem hätte sie besser eingeweiht werden können, als mit mir? Also hab ich aka quickcen mich davor in Position gebracht. Die Beine wurden mit Fußfesseln und Ketten von der Decke abgehängt. Nachdem ich aka quickcen mir den aufgeschraubten Dildo eingeführt hab, gings los. Das Teil hat mich über 8 min. von sanft bis hart total geil und ohne Pause durchgefickt, bis ich aka quickcen nach meinem dritten Orgasmus nicht mehr konnte. Bei 240 Stößen pro min. und einem Hub von 12cm war meine Fotze danach förmlich heiss gefickt. Ich aka quickcen habs noch Stunden danach gespürt.

quickcen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 557635

quickcen – Die Fickmaschine

Hier gibt es mehr Videos von quickcen

372
08:28
Preise : 0