QueenParis – Weltrekord beim 3er Date ! User spritzt nach 20 Sec. in die Tüte ! Unfassbar :(

QueenParis
über ihr neustes Werk:
Weltrekord beim 3er Date ! User spritzt nach 20 Sec. in die Tüte ! Unfassbar 🙁

Woow absolut Unglaublich ! Das glaubst Du NIE !? Meine Freundin Latin Panther und Ich aka QueenParis hatten am Wochenende da wir ziemlich geil waren einen User bei uns zu Gast 🙂 Wir stehen beide unheimlich darauf von Usern gefickt zu werden und genau deswegen konnten wir mal wieder nicht anders hihi 😉 Natürlich mit der großen Erwartung und Hoffnung das der User uns beide sooo richtig ordentlich DURCHFICKT ! Der glückliche User der heute sein Glück versuchen dürfte war Benjamin 22 Jahre alt aus München 🙂 Benjamin war sowas von schüchtern und aufgeregt der blanke Wahnsinn ! Ohhhjaaaa richtig gezittert hat der Junge sowas habe Ich aka QueenParis bisher auch noch nie erlebt bei einem Userdate 😉 Als wir dann anfingen an Ihm herumzuspielen wurde uns so einiges klar den Er erzählte uns das Er noch Jungfrau sei ! OMG dachte wir uns 😉 Und der Junge soll es uns jetzt richtig krass hernehmen ? Ist das den dann überhaupt möglich ??? Naja schauen wir mal dachten wir uns 😉 Was dann allerdings passierte hat mir fast die Tränen vor lachen aus den Augen geschossen ??? Schau es Dir an das glaubst Du NIE ! Ist das nicht Unglaublich ? Wie hättest Du reagiert ???

QueenParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4158362

QueenParis – Weltrekord beim 3er Date ! User spritzt nach 20 Sec. in die Tüte ! Unfassbar 🙁

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis

287
05:28
Preise : 0