QueenParis – OHNE WORTE! Klempner-Schulden-mit-Maulvotze-bezahlt

QueenParis
über ihr neustes Werk:
OHNE WORTE! Klempner-Schulden-mit-Maulvotze-bezahlt

Da meine Rohrleitungen im Bad leider sehr verstopft waren musste Ich aka QueenParis heute einen Klempner zum freimachen und reinigen engagieren. Glücklicher Weiße war nach kürzester Zeit das Rohr wieder frei! Allerdings kam danach der Hammer und der Schock zugleich für mich! Er sagte mir nämlich die Rechnung !!! Oha dachte Ich aka QueenParis mir das muss Ich aka QueenParis anderst lösen bzw. anderst bezahlen den soviel Kohle habe Ich aka QueenParis gerade nicht am Start… Naja durch meine sehr großen, prallen Argumente Zwinker*** Konnte Ich aka QueenParis Ihn relativ schnell überzeugen aber nicht nur von den Argumenten aber siehe selbst;)

QueenParis - OHNE WORTE! Klempner-Schulden-mit-Maulvotze-bezahlt

QueenParis – OHNE WORTE! Klempner-Schulden-mit-Maulvotze-bezahlt

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis

293
05:28
Preise : 0