PrinzesschenBlack – Stefan meine Marionette Teil 1

PrinzesschenBlack
über ihr neustes Werk:
Stefan meine Marionette Teil 1

Ich aka PrinzesschenBlack mache Stefan, der mir schon lange hörig ist, zu MEINER Marionette! Schon eine zeitlang spiele ich aka PrinzesschenBlack meine SPielchen mit ihm und seiner Freundin und ich aka PrinzesschenBlack kann einfach nicht genug davon bekommen! Immer wieder schaffe ich aka PrinzesschenBlack neue Intrigen, um ihn noch fester an MICH zu binden!

In Teil 1 meines Spielchens siehst du wie ich aka PrinzesschenBlack mich ihm gegenüber "behilflich" zeige und ihm anhand eines kleines Games dazuverhelfe "cool" zu werden! 😀 Ich aka PrinzesschenBlack fülle ihn ab und bringe ihm das Rauchen bei. Nachdem ich aka PrinzesschenBlack mit seiner Alten Feier war! Es folgt eine unverhoffte SMS seiner Bitch…Was sie mir wohl schreibt? Jedenfalls nichts gutes für meine Marionette! 😀

PrinzesschenBlack - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4175672

PrinzesschenBlack – Stefan meine Marionette Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von PrinzesschenBlack

216
17:04
Preise : 0