Pria_Hotlegs – Lingam-Massage mit User qgates

Pria_Hotlegs
über ihr neustes Werk:
Lingam-Massage mit User qgates

Meine Spezial-Lingam-Massage habe ich aka Pria_Hotlegs auf Grundlage der fernöstlichen Tantra-Massagekunst entwickelt. Dabei geht es nicht darum, den Schwanz schnell spritzen zu lassen.
Im Gegenteil, eine Massage dauert zwischen 45 und 60 Minuten.
Dabei verwöhne ich aka Pria_Hotlegs alle erogenen Zonen des Mannes
ausgiebig: Popo, Schenkel, Unterbauch, Eier und Schwanz. Schön langsam und gefühlvoll.
Im Video sind natürlich nur einige Ausschnitte zu sehen!
Du kannst Dir sucher vorstellen, was sich dabei für ein Druck aufbaut… Glaub mir:
So einen Orgasmus hattest Du sicher noch nie! Vielen Dank an User qgates, daß ich aka Pria_Hotlegs das Video mit ihm hier einstellen darf. War wirklich ein tolles Date… jederzeit wieder!

Pria_Hotlegs - Lingam-Massage mit User qgates

Pria_Hotlegs – Lingam-Massage mit User qgates

Hier gibt es mehr Videos von Pria_Hotlegs

359
05:19
Preise : 0