Pria_Hotlegs – Latex-Lingam-Massage von Doktor Pria 2

Pria_Hotlegs
über ihr neustes Werk:
Latex-Lingam-Massage von Doktor Pria 2

Im ersten Teil konntest Du sehen, wie ich aka Pria_Hotlegs, Doktor Pria, in einem OP-Kittel und mit Latex-Handschuhen einen halbtoten Schwanz mit meiner Spezial-Lingam-Massage wieder aufwecke. Jetzt wird die Behandlung intensiver. Der Schwanz immer steifer.
Bis er seine Lebenskraft vollständig zurück hat. So viel Lebenskraft. dass er vor Freude eine gewaltige Ladung abspritzt. Ich aka Pria_Hotlegs ziehe meinen OP-Kittel aus und wische damit das Operationsgebiet sorgfältig sauber. Operation gelungen, Patient lebt! Schreib mir, falls Dich Doktor Pria auch mal so behandeln soll…

Pria_Hotlegs - Latex-Lingam-Massage von Doktor Pria 2

Pria_Hotlegs – Latex-Lingam-Massage von Doktor Pria 2

Hier gibt es mehr Videos von Pria_Hotlegs

300
04:16
Preise : 0