Pria_Hotlegs – Entsafter-Doggy im Lack-Mini 2

Pria_Hotlegs
über ihr neustes Werk:
Entsafter-Doggy im Lack-Mini 2

Eigentlich war das ja anders geplant… ich aka Pria_Hotlegs wollte mich gaaanz uneigennützig als Entsafter zur Verfügung stellen. Die ganze Arbeit übernehmen, damit ein glücklicher Schwanz seinen Spass hat. Es kam anders… Mein rhythmisches Vor und Zurück hat mich angemacht, das konntest Du im ersten Teil des Videos sehen. Und am Schmatzen meiner Muschi hören! Also lege ich aka Pria_Hotlegs Hand an… rubble meine Muschi… immer schneller, bis ich aka Pria_Hotlegs komme! Natürlich bin ich aka Pria_Hotlegs jetzt viel zu erschöpft, um mich noch groß anzustrengen. Also muss der Schwanzträger jetzt die ‘Arbeit’ machen. Was er auch gerne tut. Er rammelt meine Muschi so lange, bis er spritzt. Eine ganz schöne Ladung! Und als Belohnung für meine ‘Selbstlosigkeit’ bekomme ich aka Pria_Hotlegs die frische Sahne noch gut einmassiert.

Pria_Hotlegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3654981

Pria_Hotlegs – Entsafter-Doggy im Lack-Mini 2

Hier gibt es mehr Videos von Pria_Hotlegs

322
05:20
Preise : 0