Pria_Hotlegs – Endlich werde ICH mal massiert – 3

Pria_Hotlegs
über ihr neustes Werk:
Endlich werde ICH mal massiert – 3

Der dritte Teil des Videos, in dem endlich ICH mal verwöhnt werde!
Wie Du vielleicht weißt, kannst Du mich zu einem Massage-Date besuchen.
Und meine Zauberhände spüren. Bisher kam ich aka Pria_Hotlegs dabei immer zu kurz… aber jetzt
werde endlich ICH massiert!
Aber.. nicht nur die Hände des Masseurs sind in Bewegung… natürlich kann auch sein Schwanz nicht stillhalten.
OK, ich aka Pria_Hotlegs bin ja nicht undankbar… und spiele ein bisschen mit ihm.
So hat jeder etwas von der Massage! Ein ruhiges Video für Genießer.
In Teil 1 und 2 lag ich aka Pria_Hotlegs auf dem Bauch, in Film 3 drehe ich aka Pria_Hotlegs mich jetzt auf den Rücken.
Komisch, dass vor allem meine Muschi und meine Titten gestreichelt werden :-)…
Aber ich aka Pria_Hotlegs beschwere mich nicht… dass es mir gefällt, siehst Du an meinen immer steifer werdenen Nippeln!
Die Massage hat natürlich länger gedauert, ich aka Pria_Hotlegs habe nur ca. 20 Minuten für Filme ausgewählt.
Im 4. Teil bekomme ich aka Pria_Hotlegs dann eine Spezial-Fuß+Zehen-Massage… mit Händen und Schwanz!
So eine Behandlung lasse ich aka Pria_Hotlegs mir jederzeit gerne wieder gefallen!

Pria_Hotlegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3808492

Pria_Hotlegs – Endlich werde ICH mal massiert – 3

Hier gibt es mehr Videos von Pria_Hotlegs

236
05:17
Preise : 0