Pissy-Cat – Pinkeln im Stehen – von hinten

Pissy-Cat
über ihr neustes Werk:
Pinkeln im Stehen – von hinten

Kennst Du mein Video "Pinkeln im Stehen – von vorn"?
Darin habe ich aka Pissy-Cat bewiesen, daß eine Frau (fast) so gut im Stehen
pinkeln kann wie ein Mann! Du konntest mir dabei ausführlich von vorn zusehen.
Danach habe ich aka Pissy-Cat seeehr viel getrunken und einen Spaziergang gemacht…
meine Blase ist wieder gut gefüllt! Ich aka Pissy-Cat mache mich wieder nackig und steige in die
Badewanne. Genauer gesagt, auf die Wanne. So kannst Du alles gaaanz genau beobachten.
Du liegst praktisch unter mir, wenn ich aka Pissy-Cat strullere… Lange und ausgiebig….
Dann ziehe ich aka Pissy-Cat mich wieder an… Tschüss bis zum nächsten "nassen" Date!

Pissy-Cat - Pinkeln im Stehen - von hinten

Pissy-Cat – Pinkeln im Stehen – von hinten

Hier gibt es mehr Videos von Pissy-Cat

305
05:06
Preise : 0