Pissy-Cat – Mega-Piss mit B12-Doping

Pissy-Cat
über ihr neustes Werk:
Mega-Piss mit B12-Doping

Ein weiteres Wunschvideo für Yugovic! Um meinen Goldenen Saft noch goldener zu machen, habe ich aka Pissy-Cat fleißig B12-Tabletten geschluckt. Dazu noch der Sonnenschein… so geleuchtet hat mein Pipi noch nie!!! Und irgendwie hat sich das B12 auch auf die Menge ausgewirkt. Es läuft und läuft und läuft… Die große Glasschüssel wird schon im ersten Anlauf fast voll. Soweit dieses Video. Aber das ist noch lange nicht alles! Nach einer kleinen Pause ging – nein, rauschte – es weiter! Ich aka Pissy-Cat habe die Schüssel bis zum Rand gefüllt und mir dann meine Nägel in der extragoldenen Pracht saubergemacht. Das siehst Du im nächsten Video. Und dann… als krönender Abschluss…Du darfst gespannt sein, was ich aka Pissy-Cat mit der frischen Pisse mache. Natürlich wird sie nicht einfach weggeschüttet. Das wäre viel zu schade…

Pissy-Cat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3588811

Pissy-Cat – Mega-Piss mit B12-Doping

Hier gibt es mehr Videos von Pissy-Cat

279
04:03
Preise : 0