Pissy-Cat – Mega-Piss mit B12-Doping + NS-Schwanzwaschung

Pissy-Cat
über ihr neustes Werk:
Mega-Piss mit B12-Doping + NS-Schwanzwaschung

Das extranasse Finale meines Wunschvideos für Yugovic!
Ich aka Pissy-Cat habe mich extra mit B12-Tabletten ‘gedopt’. Dadurch strahlt mein Goldener Saft noch
in viel intensiverem Gelb! Im ersten Video habe ich aka Pissy-Cat die Glasschüssel schon gut gefüllt. Jetzt pinkle ich aka Pissy-Cat sie bis zum Rand voll. Dann wasche ich aka Pissy-Cat meine Hände darin, entferne den Nagellack (er ist natürlich aus Wasserfarbe!). Und zum Schluss bekommt der Kameramann eine Belohnung: Ich aka Pissy-Cat wasche seinen Schwanz mit meiner frischen Pisse. Massiere meinen exklusiven Natursekt gut ein. Möchtest Du auch mal so etwas erleben?

Pissy-Cat - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3589071

Pissy-Cat – Mega-Piss mit B12-Doping + NS-Schwanzwaschung

Hier gibt es mehr Videos von Pissy-Cat

230
05:20
Preise : 0