PinaPunish – *Wixanleitung mit Ballknebel*

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
*Wixanleitung mit Ballknebel*

Heute will ich aka PinaPunish dir dein Maul stopfen – und zwar mit einem Ballknebel! In meiner Anwesenheit hast du ja sowieso das Maul zu halten und sollst nur meinen Anweisungen folgen! 😉 Des weiteren benötigst du Gleitgel oder Öl!
Dann können wir auch mit meinem Spiel beginnen! Sobald du gefesselt, kniend vor mir sitzt, darfst du deinen Sklavenschwanz wixen, nach meinen Anweisungen, versteht sich! Es gefällt mir sehr, dich so zu sehen, mit deinem gestopften Sklavenmaul! 😉 sehr schön erniedrigend! Solltest du alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben, bekommst du natürlich auch einen Countdown von mir, welcher dir erlaubt, nachdem ich aka PinaPunish die Zahl 10 genannt habe, vor die auf den Fußboden abzuwixen!
Dann darfst du dich entfesseln, wirst deinen Ballknebel nehmen und ihn ordentlich in deiner Wixe suhlen! Dann lässt du alles schön trocknen, deinen ganzen ekelhaften Sklavensaft! So wirst du ihn das nächste Mal wieder benutzen – mit deinem eingetrockneten Wixsaft!! 😉

PinaPunish - *Wixanleitung mit Ballknebel*

PinaPunish – *Wixanleitung mit Ballknebel*

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish

292
10:14
Preise : 0