PinaPunish – Quid pro quo – Teil1 (Jeder bekommt das, was er verdient)

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Quid pro quo – Teil1 (Jeder bekommt das, was er verdient)

Als ob es nicht schon erniedrigend genug wäre, dass du mit den Händen auf dem Rücken vor mir knien musst – nein, das Ganze machst du auch noch splitterfaser nackt!! Raus mit deinem hässlichen Lappen, ich aka PinaPunish will, dass du mir meine Absätze & Schuhsohlen sauberleckst! Blas gefälligst auch die Absätze, du dummes Stück!! Als ob das nicht schon reichen würde, bekommst du auch noch meinen Mittelfinger & zahlen lass ich aka PinaPunish dummes Ding dich dafür auch noch! 😉 Deinen reudigen Dreckspimmel darfst du erst anfassen, wenn ich aka PinaPunish es dir sage!!

PinaPunish - Quid pro quo - Teil1 (Jeder bekommt das, was er verdient)

PinaPunish – Quid pro quo – Teil1 (Jeder bekommt das, was er verdient)

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish

278
06:33
Preise : 0