PinaPunish – Der Ursprung deines Loserdaseins!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Der Ursprung deines Loserdaseins!

Achtung, TRIGGER! Heute werde ich aka PinaPunish böse zu dir sein, sehr, sehr böse! Doch genau DAS ist es doch, was du gewohnt bist!! Erinnere dich doch mal ein wenig zurück…. Schon damals warst du ein Nichts, ein kleines jämmerliches Opfer, hast wirklich rein gar nichts aus deinem Leben gemacht! Und da sitzt du nun, du kleiner Trauerklos, bekommst nur noch einen hoch, wenn man dich aufs Übelste runtermacht! Aber hey, das kann ich aka PinaPunish, denn ich aka PinaPunish bin ALLES und du bist nichts, LOSER!! Allein dein Dasein auf dieser Welt ist schon zu viel!! Kurz gesagt, völlig überflüssig, völlig wertlos!!
#Erniedrigung #loser

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4324632

PinaPunish – Der Ursprung deines Loserdaseins!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish

493
08:41
Preise : 0