PinaPunish – Antreten zum Dienst!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Antreten zum Dienst!

Richtig gelesen, Wichser! Antreten! Zum Leck- und Schnüffeldienst! Runter mit dir und dann kommst du ganz nah zu mir gekrochen, zu meinen Füßen, welche noch schön verpackt sind, in Socken sowie Schuhen! Anbetungswürdig! Das ist auch mein Arsch, den ich aka PinaPunish dir gaaanz nah entgegen strecke! Rund, prall! Kurz gesagt göttlich! Allein dieser Anblick wird dich schon in die Knie zwingen, mit dem Sog meiner Füße, gehüllt in graue #Socken welche deinen Mund schon automatisch dazu bringen ihn zu öffnen! Weit, sehr weit! Denn du wirst sie lecken, meine Schuhe, meine Socken, meine Füße! Das macht dich willenlos und so verdammt wichsgeil! Also los, wichs, wichs nach meinen #Anweisungen und ich aka PinaPunish befördere dich in den 7. Fußhimmel!!

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4255522

PinaPunish – Antreten zum Dienst!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish

305
06:40
Preise : 0