PattyBoobs – **MEIN ERSTER SKLAVE**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**MEIN ERSTER SKLAVE**

Schon lange faszinierten mich meine dominanten Fantasien und Träume und endlich konnte ich aka PattyBoobs sie auch wahr werden lassen. Zusammen mit meiner Freundin Stella kümmerte ich aka PattyBoobs mich um dieses devote Würstchen. Nachdem sein Arsch durch unsere Schläge mit Paddel und Peitsche eine gesunde Farbe hatte, bespuckten wir ihn und bedachten ihn mit Ohrfeigen. Irgendwie wollte sein Sklavenschwanz nicht stehen, aber dafür hatte ich aka PattyBoobs auch schon etwas. Mit einem Edelstahlplug stopfte ich aka PattyBoobs sein Arschloch und schon stand der nutzlose Sklavenschwanz. Schlußendlich durfte der Nichtsnutz auf unsere Schuhe wichsen und alles wieder sauberlecken. O-TON!

PattyBoobs - **MEIN ERSTER SKLAVE**

PattyBoobs – **MEIN ERSTER SKLAVE**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

402
08:40
100%
Preise : 1