PattyBoobs – **DIE GESCHICHTE VOM MINISCHWANZ**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**DIE GESCHICHTE VOM MINISCHWANZ**

Meine Freundin Poppy kam auf einen Kaffee vorbei und wie Weiber nun mal sind, erzählte ich aka PattyBoobs ihr von meinem Treffen mit Dir. Glaub mal nicht, dass ich aka PattyBoobs von Dir schwärmte. Im Gegenteil: Ich aka PattyBoobs lästerte auf’s heftigste über Deinen krüppeligen Minischwanz ab und wie der Teufel so will, kannte Poppy Dich auch. Hör uns zu, wie wir uns über dich lustig machen und welche gemeinen Pläne wir schmieden, um Dich richtig zu difamieren. Herrlich!!! Über einen Looser wie Dich, kann man ja nur lachen!!!

PattyBoobs - **DIE GESCHICHTE VOM MINISCHWANZ**

PattyBoobs – **DIE GESCHICHTE VOM MINISCHWANZ**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

314
05:14
Preise : 0