Party-Master – Mandee mit der Faust gefickt

Party-Master
über ihr neustes Werk:
Mandee mit der Faust gefickt

Mandee wird hart gefistet. Das Bewerbungsgespräch mit Mandee aus Berlin verlief in eine ganz andere Richtung wie geplant.
Auf die Frage was sie am geilsten macht antwortete sie mir, dass sie total auf tiefes Fisten steht und zeigte mir ihre blankrasierte Fotze. Schnell legte sie sich im Nebenzimmer breitbeinig auf ein Bett und forderte mich auf sie mal zu testen, ob sie für ein Fistvideo mit mir geeignet wäre. Das ließ ich aka Party-Master mir natürlich nicht zweimal sagen und schob ihr meine linke Hand tief in ihr williges Fickloch. Als sie richtig in Fahrt gekommen war, forderte sie mich auf, auch noch meine zweite Hand in ihre MÖse zu schieben. Natürlich hat sie bestanden und ich aka Party-Master werde sie in KÜrze für ein geiles Video buchen.

Party-Master - Mandee mit der  Faust gefickt

Party-Master – Mandee mit der Faust gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Party-Master

296
05:34
Preise : 0