Paar9402 – Schläge für meinen Sklaven

Paar9402
über ihr neustes Werk:
Schläge für meinen Sklaven

Mein Sklave hat sich geil zurecht gemacht. Mit Corsage, String, Strapsen und Stiefel bekleidet
bekommt er in verschiedenen Positionen seinen Arsch ausgepeitscht. Als erstes steht er mit den Händen abgestützt an der Wand. Den String zieh ich aka Paar9402 ihm aus und secke ihn ihm als Knebel in den Mund. Erstens ist er dadurch nicht so laut und zweitens sieht man da seinen Schwanz und die Eier schön baumeln. So bekommt er nun seine erste Auspeitschung. Dann hat er sich über einen Hocker zu legen und bekommt seine zweite Auspeitschung. Und da aller guten Dinge drei sind hat er sich auf den Boden zu knien, den Arsch schön hoch. In dieser Position bekommt er nun seine dritte Auspeitschung. So hat sein Sklavenarsch ganze NEUNZIG SCHLÄGE bekommen, hoffe hab mich nicht verzählt. Könnt ja mal mitzählen.
Als er denkt, dass war’s, hat er noch seinen Arsch auseinander zuziehen und bekommt noch ein schönes dickes Ding in seine Arschfotze gesteckt, das sie so richtig schön dehnt. Auf diese Teil hat er sich dann drauf zusetzen um zu verhindern dass es wieder rausrutscht.

Paar9402 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3474821

Paar9402 – Schläge für meinen Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von Paar9402

252
05:08
Preise : 0