nylonwife – Der Schuhverkäufer hat meine Fotze begrabscht

nylonwife
über ihr neustes Werk:
Der Schuhverkäufer hat meine Fotze begrabscht

Ich aka nylonwife habe michsexy angezogen und bin zum Schuhladen mit dem grossen D gegangen. Ich aka nylonwife hab mir dort einen Jungen mann ausgesucht und nach roten High Heels nach meiner Grösse gefragt. Er sagte dass noch ein Paar im Lager wäre, er ist sie holen gegangen aber ich aka nylonwife bin ihm gefolgt. Er hat mich auf einen Hocker gesetzt und mir die Schuhe angezogen dabei hab ich aka nylonwife meine Beine weit geöffnet so dass er unter der strumpfhose meine fotze sehen konnte, er hat danach angefangen meine Beine zu streicheln. Aufeinmal hat er zwischen meine Beine gegriffen…..

nylonwife - Der Schuhverkäufer hat meine Fotze begrabscht

nylonwife – Der Schuhverkäufer hat meine Fotze begrabscht

Hier gibt es mehr Videos von nylonwife

329
02:01
Preise : 0