Nylon-Betty – mein Knackarsch in Jeans

Nylon-Betty
über ihr neustes Werk:
mein Knackarsch in Jeans

Es müssen nicht immer Dessous und High Heels sein.
Ein knackiger Hintern sieht auch in Jeans geil aus, oder?
So geil, dass der alte Herr, der beim Entstehen dieses kleinen Videos an mir vorbei ging, fast gegen einen Baum gerannt wäre *lach*.
Keine Sorge, das musst du dir nicht antun. Der alte, geile Kerl ist auf dem Video nicht zu sehen.
Du siehst hier nur den Knack-Po von deinem Luderchen in enger Jeans. Und das auch nur ganz kurze 29 Sekunden, sozusagen als "Appetit-Häppchen" .
Aber vielleicht reicht das ja schon, um dich und deinen Prachtstab in Wallung zu bringen – wer weiß?
Und wenn nicht, weißt du ja, wo du mich findest, wenn du mehr davon willst *zwinker*.

Nylon-Betty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3599381

Nylon-Betty – mein Knackarsch in Jeans

Hier gibt es mehr Videos von Nylon-Betty

326
00:28
Preise : 0