Nina-Nina – Beichte beim USERDATE mit ChrisML320

Nina-Nina
über ihr neustes Werk:
Beichte beim USERDATE mit ChrisML320

Ich aka Nina-Nina hatte mich hier bei MDH mit dem USER ChrisML320 auf einem Rastplatz für ein Date verabredet. War ein recht langer Weg, da er sehr weit weg wohnte. Da er grade mal 19 ist, hatte ich aka Nina-Nina schon ein wenig Bedenken und ich aka Nina-Nina war sehr aufgeregt. Allerdings gab es beim date ein kleines "Problemchen", welches ich aka Nina-Nina ihm wohl oder übel irgendwie beichten musste und was mir sehr unangenehm war. Ob alles gut ging und was wir durch das Problem dann gemacht haben, kannst du dir selber angucken. Mittlerweile ist ChrisML320 ein Stamm-Drehpartner und guter Freund geworden, mit welchen ich aka Nina-Nina mich super gerne öfters treffe und einige kennen ihn sicherlich auch aus einigen meiner Videos. Achtung: Film ist schon etwas älter, aber wir hatten uns wegen der Sache mit der Beichte von mir erst jetzt dazu entschieden, ihn doch zu veröffentlichen.

Nina-Nina - Beichte beim USERDATE mit ChrisML320

Nina-Nina – Beichte beim USERDATE mit ChrisML320

Hier gibt es mehr Videos von Nina-Nina

305
07:48
Preise : 0