nightkiss66 – Mein unvergessliches ERLEBNIS !!!!!

nightkiss66
über ihr neustes Werk:
Mein unvergessliches ERLEBNIS !!!!!

Meine neue und noch schüchterne Freundin machte sich im Bad zurecht.Ich aka nightkiss66 wollte mit ihr die Clubs unsicher machen.Wir mussten eigentlich schon längst los und ich aka nightkiss66 schaute im Bad wie weit sie denn sei-OMG-mir stockte der Atem, ein Bild von einer Frau erschien da auf der Bildfläche.
In schicker Abendrobe, schulterfrei stand sie vor mir und lächelte mich an. Ich aka nightkiss66 hatte schon lang keine Frau mehr für mich allein und mein Unterleib kam in Wallung je mehr ich aka nightkiss66 daran dachte…da musste noch vorher was passieren und ich aka nightkiss66 nutzte die Chance. Sie lag nun völlig entspannt u. lang hingestreckt auf dem Bett u. ich aka nightkiss66 küsste sie über Brüste, Bauch, Nabel abwärts zu ihrem Delta. Ihre Pussy, blank wie ein Po, wartete auf mich.
Je näher ich aka nightkiss66 ihrer Liebesgrotte kam, umso intensiver wurde ihr Geruch, der mich fast um den Verstand brachte. Meine Zunge hinterließ eine feuchte Spur auf ihrem heißen,bebenden Körper, dann war ich aka nightkiss66 am Ziel! und hier höre ich aka nightkiss66 auf zu erzählen…:-) schau selbst wie es ausging!

nightkiss66 - Mein unvergessliches ERLEBNIS !!!!!

nightkiss66 – Mein unvergessliches ERLEBNIS !!!!!

Hier gibt es mehr Videos von nightkiss66

295
06:05
Preise : 0