nightkiss66 – Das schockt selbst mich !!! 100% wahr !!!

nightkiss66
über ihr neustes Werk:
Das schockt selbst mich !!! 100% wahr !!!

…in meiner ganzen Zeit als Amateurin habe selbst ich aka nightkiss66 so etwas noch nie erlebt !!!
Ich aka nightkiss66 mietete mir eine edle Suite über den Dächern von Thüringen … Ich aka nightkiss66 hatte meine Freundin dabei und mir natürlich außerdem noch einen süßen, jungen User eingeladen. Als wir jedoch oben ankamen traute ich aka nightkiss66 meinen Augen nicht !!! Ich aka nightkiss66 hatte nicht mehr viel Zeit, weil mein User ja schon im Anmarsch war …und nun noch schnell den Hotelmanager anrufen? …das wird knapp !!! ..und wie ich aka nightkiss66 es vermutet hatte erschienen beide gleichzeitig !!! Was dann passierte solltest du dir unbedingt anschauen … Es gab auf jeden Fall danach noch richtig Ärger, weil jemand nicht seinen Mund halten konnte… Schade…werde da wohl nie wieder buchen können !!!

nightkiss66 - Das schockt selbst mich !!! 100% wahr !!!

nightkiss66 – Das schockt selbst mich !!! 100% wahr !!!

Hier gibt es mehr Videos von nightkiss66

596
13:48
Preise : 0