Natalie_Hot – Verrückt !!! Die Überraschung im Fahrstuhl

Natalie_Hot
über ihr neustes Werk:
Verrückt !!! Die Überraschung im Fahrstuhl

Eigentlich wollte ich aka Natalie_Hot mit meinem Kameramann nur nach unten in die Stadt, nichts ahnend holte ich aka Natalie_Hot den Aufzug. Doch als die Türe aufging traute ich aka Natalie_Hot meinen Augen nicht was ich aka Natalie_Hot da sah. Ne kleine Blondine kniend auf dem Boden und den Schwanz vom Kerl im Mund. Jetzt gab es genau zwei Möglichkeiten . Entweder Die Treppe nehmen oder ich aka Natalie_Hot und mein Kameramann machen einfach mit. Was glaubt ihr wie wir uns entschieden haben. Was hättest du den gemacht ???

Natalie_Hot - Verrückt !!! Die Überraschung im Fahrstuhl

Natalie_Hot – Verrückt !!! Die Überraschung im Fahrstuhl

Hier gibt es mehr Videos von Natalie_Hot

289
07:48
Preise : 0