Natalie_Hot – Mit Freundin den Callboy vernascht

Natalie_Hot
über ihr neustes Werk:
Mit Freundin den Callboy vernascht

Als ich aka Natalie_Hot mit ner Freundin von der Party nach hause kam die total tote Hose war , wahren wir beide noch ein wenig geil. Und ungefickt wollten wir einfach nicht schlafen gehen. Da kam Sie auf die Idee wir könnten ja einen Calboy anrufen. Das hat sie dann auch gemacht. Als er dann kam und wirklich 2 Frauen vorfand, staunte er nicht schlecht um nicht zu sagen er wirkte etwas hilflos. Aber wir haben ihn dann schon eindrucksvoll gezeigt auf was wir lust haben. Nach dem ich aka Natalie_Hot mich auf sein Gesicht gehockt habe und er mich erst mal schön geleckt hat fickte er eine nach der anderen richtig schön heftig durch. man konnte schon merken das er genau wusste was er tat. Da er uns schön zum Orgasmus gefickt hat, haben wir ihn noch schön zu 2 seinen Schwanz geblasen bis er uns seinen saft ins Gesicht gespritzt hat. Hättest du es uns noch besser besorgt wie der Callboy???

Natalie_Hot - Mit Freundin den Callboy vernascht

Natalie_Hot – Mit Freundin den Callboy vernascht

Hier gibt es mehr Videos von Natalie_Hot

256
08:17
Preise : 0