Nasse-Laila – Notgeile Göre vögelt den Vertreter

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Notgeile Göre vögelt den Vertreter

Heute war ein Sexspielzeug-Vertreter bei mir und wollte mir einen Luxus-Dildo verkaufen. Das Teil war zwar ganz nett und summte schön in meiner Muschi, aber für mich geht nichts über einen richtigen Schwanz. Genau den nahm ich aka Nasse-Laila mir dann einfach vom Vertreter selbst. Zuerst nicht wirklich angetan von dieser Idee, änderte er seine Meinung schnell als ich aka Nasse-Laila meine feuchten Lippen über seine Eichel schob und zu blasen begann. Meine Möse war so schwanzhungrig, dass ich aka Nasse-Laila es kaum erwarten konnte, mich von ihm in sämtlichen Stellungen durchvögeln zu lassen. Bis zum Orgasmus fickte er mich und durfte sich dann ordentlich auf meinem Gesicht entladen. Gekauft hab ich aka Nasse-Laila den Dildo trotzdem für alle Fälle.

Nasse-Laila - Notgeile Göre vögelt den Vertreter

Nasse-Laila – Notgeile Göre vögelt den Vertreter

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila

298
06:57
Preise : 0