Muschis-Austria – Auch Natalie bläst während der Fahrt

Muschis-Austria
über ihr neustes Werk:
Auch Natalie bläst während der Fahrt

Nicht nur ihre Schwester Sveta bläst mir bei jeder etwas längeren Autofahrt den Schwanz während der Fahrt, das macht Natalie ebenfalls. Ganz selbstverständlich legt sie die Hand auf meine Schenkel und öffnet dann schnell und selbstverständlich die Hose, wichst ihn und taucht mal eben runter um ihn in den Mund zu nehmen.
Da kommt natürlich Freude auf und ab und zu spritze ich aka Muschis-Austria ihnen dabei dannjh auch in den Mund und sie saugen alles auf, ohne das es einen einzigen Flecken gibt!

Muschis-Austria - Auch Natalie bläst während der Fahrt

Muschis-Austria – Auch Natalie bläst während der Fahrt

Hier gibt es mehr Videos von Muschis-Austria

306
05:32
Preise : 0