MrBigFatDick – WOW!! WAS FÜR EINE (FEUCHT) FRÖHLICHE ÜBERRASCHUNG… ;P

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
WOW!! WAS FÜR EINE (FEUCHT) FRÖHLICHE ÜBERRASCHUNG… ;P

Und wiedermal ging ein anstrengender Venus-Messetag zuende.. Doch an diesem Tag hab ich aka MrBigFatDick eine ganz besondere Erfahrung gemacht!.. Ich aka MrBigFatDick lernte diese bildhübsche junge Dame kennen, ihr name Lena-Lisa.. Ich aka MrBigFatDick kam mit ihr bereits auf der Messe schon ins flirten und merke sofort wie geil sie auf mich war, und ich aka MrBigFatDick natürlich auch auf sie! Wir verabredeten uns zu Mitternacht auf ihrem Hotelzimmer.. Ich aka MrBigFatDick nahm auch einen Kumpel von mir mit.. ;P Wir waren schon soo rattig und geil drauf! Konnten es kaum erwarten sie endlich Nackt zusehn! Wir hatten bereits schon ihre Zimmerschlüssel und kamen zu ihr hoch,.. WOW!!! Sie lag nackt am Bett und fingerte ihre feuchte Muschi.. ;P Zärtlich spielten wir an ihr rum leckten ihre geile nasse Pussy aus! Wir waren richtig gierig nach ihr! Schritt für schritt ging es immer heisser zur Sache! 🙂 Sie lutscht abwechselnd unsere Schwänze und saugt an unseren Eicheln! Einfach herrlich!!! Lena-Lisa ist so eine Naturschönheit da muss man(n) sich mal beherrschen! Schon auf meinem Messestand hätte ich aka MrBigFatDick am liebsten mein Teil zwischen ihre zarten Beine geschoben!.. 😀 Ich aka MrBigFatDick kann nur sagen bleibt aufjedenfall dran! – es wird noch sehr sehr spannend… 🙂

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3861032

MrBigFatDick – WOW!! WAS FÜR EINE (FEUCHT) FRÖHLICHE ÜBERRASCHUNG… ;P

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

730
11:08
Preise : 0