MrBigFatDick – SKLAVENKÖTER WIE DRECK BEHANDELT! (Teil.1)

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
SKLAVENKÖTER WIE DRECK BEHANDELT! (Teil.1)

Es war ein regnerischer Tag doch trotzdem musste die Sau auf alles vieren mir hinterherkriechen!.. Mitten in der Öffentlichkeit zog ich aka MrBigFatDick die schwule Sklavenau an der Leine hinter mir her und gab den Köter ein paar Befehle!.. Zuerst musste er mal meine Sneakers lauber lecken! Auch das Profil und die dreckige Sohle! Den gesamten Schuh mit seiner Sklavenzunge reinigen!.. Immer und immer wieder bespuckte und beschimpfte ich aka MrBigFatDick die schwule Drecksau! Danach nahm ich aka MrBigFatDick die Sau auch in den Schwitzkasten und verpasste ihr ein paar Ohrfeigen!.. Ich aka MrBigFatDick setzte mich auf den Köter drauf und drückte ihn hinunter zu meinen Füßen! Meine dreckigen verschwitzten Socken stopfte ich aka MrBigFatDick ihm auch ins Maul! – Nun gab es die etwas andere "Sockenwäsche!" Er musste auch zeigen wie tief er meine 46er in sein Schandmaul bekommt!.. Obendrein gab es noch ein paar Ohrfeigen mit meinen Füßen!.. Fortsetzung folgt!.. 😉

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3514921

MrBigFatDick – SKLAVENKÖTER WIE DRECK BEHANDELT! (Teil.1)

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

396
10:45
Preise : 0