MrBigFatDick – FRISS MEINE SCHUHE DU HURENBOCK!

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
FRISS MEINE SCHUHE DU HURENBOCK!

War wiedermal zu Besuch bei einem Fusssklaven diesmal musste er mal meine neuen Converse High Tops einweihen die ich aka MrBigFatDick schon den ganzen Tag anhatte und schön schwitzige Füsse drinnen bekommen habe! 😀 Er bekommt sie direkt in sein Maul gedrückt und leckte sie mir schön mit seiner Sklavenzunge sauber!.. Ein paar schläge bekam die Drecksau auch noch von mir ab und reichlich Masterspucke in die Fresse! Achselschweiss und Nackte verschwitzte Füsse – Da fühle sich die Sau wohl bis er es nicht mehr aushielt und mit seinem kleinen Pimmel den er nebenbei wichste ordentlich abspritzte! Ein geiler Clip für alle devoten Fusschweine da draussen! 😛 Fussfetisch Fuss Sklave Fetish Feets sweat Master Dom SM

MrBigFatDick - FRISS MEINE SCHUHE DU HURENBOCK!

MrBigFatDick – FRISS MEINE SCHUHE DU HURENBOCK!

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

695
09:36
Preise : 0