MrBigFatDick – DER LEBENDE ASCHENBECHER

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
DER LEBENDE ASCHENBECHER

Nun geht es weiter mir der schwulen Drecksau!.. Ich aka MrBigFatDick zündete mir eine Zigarette an und hauchte ihm ganz provokant ins Gesicht.. Er musste unter meinen Füßen liegen und diese Asche mit der Zunge auffangen und fressen! Ein paar Angstspielchen mit der Zigarette und schön in den Mund der Sau äschern! – Das genoss er sehr! Alles was vom Master kommt hat er auch zu genießen.. Die Betrafung machte ihn nur noch geiler.. Meine Stiefel musste er Sauber lecken! Selbst die dreckige Schuhsohle musste seine Sklavenzunge reinigen!.. Ich aka MrBigFatDick stieg auch auf seinen erregten Sklavenschwanz drauf und gab ihn die dominanz zu spüren!.. Mir wurde immer heisser.. ich aka MrBigFatDick zog mir das Ledehemd aus.. Nun war es an der Zeit das er mir den Achselschweiss ableckt! Meinen Männerduft zu riechen und schmecken bekommt! heftige Ohfeigen und jede Menge spucke darf nicht fehlen!.. Wie es weiter geht erfährt ihr im nächsten Teil! 😉

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3187661

MrBigFatDick – DER LEBENDE ASCHENBECHER

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

415
05:33
Preise : 0