MrBigFatDick – BESTRAFUNG FÜR DEN DUMMEN SKLAVEN!

MrBigFatDick
über ihr neustes Werk:
BESTRAFUNG FÜR DEN DUMMEN SKLAVEN!

Nun durfte die Sau an meine Füße ran! Ich aka MrBigFatDick befahl ihm meine Schuhe auszuziehen und er musste mir mit seinen Zähnen die Socken ausziehn! – Doch der Sklave stellte sich etwas dumm an! Da bekam er gleich mal ein paar saftige Ohrfeigen vom Master! Irgendwie brachte er es ja dann doch noch zusammen.. Aber als Strafe stopfte ich aka MrBigFatDick ihm meine schmutzigen weissen Socken in die Fresse! Damit hat er wohl nicht gerechnet und war etwas überfordert! 😀 Immer wieder spuckte ich aka MrBigFatDick die Sau an und beschimpfte ihm verbal! Meine nackten verschwitzten Füße musste er mir sorgfältig lecken und auch an den Zehen lutschen.. Ich aka MrBigFatDick presste ihm sogar den ganzen Fuß so tief wie möglich in den Hals – Oh jaaa das braucht die Sau! Seine titten wurden auch bearbeitet umzusehn wieviel er aushält.. Ich aka MrBigFatDick bin noch lang nicht fertig.. Fortsetzung folgt! 😉

MrBigFatDick - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4075432

MrBigFatDick – BESTRAFUNG FÜR DEN DUMMEN SKLAVEN!

Hier gibt es mehr Videos von MrBigFatDick

22
09:46
Preise : 0