misstress-zita – Der falsche Schlüsssel.

misstress-zita
über ihr neustes Werk:
Der falsche Schlüsssel.

Heute wäre ja eigentlich der Tag gewesen wo ich aka misstress-zita meinen keinschwänzigen Sklaven nach 4 Wochen von seinen dicken Eiern und dem Keuchheitskäfig befreien wollte. Hatte Ihn richtig schön hilflos mit Metalplug im Arsch auf dem Bett verschnürt um ihn dann erst extrem geil zu machen und vor Ihn danach abzumelken. Als seine Bälle von meiner zarten Behandlung mit dem Vibrator kurz vorm platzen sind fällt mir dummerweise ein das ich aka misstress-zita den Schüssel für den KG eines anderen Sklaven dabei habe. Ups dumm gelaufen… Aber was solls so darf er halt 4 weiter Wochen für mich abgeschlossen im Schwanzkäfig für mich leiden.

misstress-zita - Der falsche Schlüsssel.

misstress-zita – Der falsche Schlüsssel.

Hier gibt es mehr Videos von misstress-zita

310
07:24
Preise : 0