MISSMIA – DIE EHE-HURE

MISSMIA
über ihr neustes Werk:
DIE EHE-HURE

OH MEIN GOTT! Das hätte nicht passieren dürfen! Mein Mann kommt früher von einer Geschäftsreise nach haus. Und was muss er erblicken??? SEINE EHE-HURE. Gefesselt und geknebelt am Tisch. Warum? Weil sich mein Ficker einen Spaß erlaubte. AUF MEINE KOSTEN! Mein Mann nimmt sofort mein Hurenmaul maß und stopf mir seinen Prügel bis zum ANSCHLAG bis mir der ganze Sabber aus dem Mund läuft. Danach biete ich aka MISSMIA ihm brav mein Fickloch an. Doch dann sieht er, wie vom VORGÄNGER noch die Wichse aus der Muschi läuft. Ungeniert fickt er mich trotzdem. Spritzt mir nochmal die Huren-Fotze voll. Und dann kommt der Hammer! ER FICKT MICH WEITER und wichst mir ein zweites Mal auf die Fotze! Tja – MIR KANN KEINER WIDERSTEHEN – oder???!!!!

MISSMIA - DIE EHE-HURE

MISSMIA – DIE EHE-HURE

Hier gibt es mehr Videos von MISSMIA

448
08:43
100%
Preise : 1