MissesGrey – Die Rache des Meisters

MissesGrey
über ihr neustes Werk:
Die Rache des Meisters

Ich aka MissesGrey wusste ja, dass mein "Verarschungs-Strip" Folgen haben wird und jetzt ist es passiert. Der Meister hat sich mich geschnappt, gefesselt und wehrlos auf dem Bett positioniert, um mich zu bestrafen…
Zuerst züchtigt er mich mit dem Gürtel, damit ich aka MissesGrey hörig werde, dann quält er mich mit seinem Fuß in meinem Gesicht und stopft mir seine Stinkesocke ins Maul – er weiß genau, wie sehr ich aka MissesGrey es hasse!
Als nächstes benutzt er mich wie ein Sexobjekt – er reibt mir seinen Arsch ins Gesicht, drückt meinen Mund auf seinen Schwanz uind fickt meine Titten, bis er mir eine dicke Ladung ins Gesicht spritzt, die er danach noch mit seinem Fuß darauf verteilt…
Das mache ich aka MissesGrey nie wieder!

MissesGrey - Die Rache des Meisters

MissesGrey – Die Rache des Meisters

Hier gibt es mehr Videos von MissesGrey

71
06:11
Preise : 0