MissAdrastea – KG-Schlampe zum Spritzen frei gelassen

MissAdrastea
über ihr neustes Werk:
KG-Schlampe zum Spritzen frei gelassen

Nach vielen artig ausgeführten Aufgaben und längerer Keuschhaltung im Schwanzkäfig, habe ich aka MissAdrastea meiner Schlampe heute den Käfig aufgeschlossen und ihr gestattet ihn abzulegen. Nun wartet sie artig kniend und hübsch angezogen auf die Herrin. Ich aka MissAdrastea liebe es sie stets um Belohnung betteln zu lassen, obwohl ihr das mit dem straffen Maulknebel doch recht schwer fällt. Das Schlampenschwänzchen schwillt im Nylon und ist ganz prall vor Hoffnung endlich für die Herrin spritzen zu dürfen. Jaa, bei mir kann eine Schlampe sich nie sicher sein ob sie spritzen darf oder die Herrin sie vielleicht doch lieber wieder in den Schwanzkäfig zwingt. Aber heute bin ich aka MissAdrastea in großzügiger Laune und lasse meine Schlampe ihre Nylonstrumpfhose so richtig nass spritzen. In Handschellen und geknebelt darf sie vor mir knien während ich aka MissAdrastea sie erst mit meinen seidigen Füssen zum Winseln bringe und dann mit Doxy zum Spritzen zwinge. Sehr artig, meine kleine Schlampe…. jetzt darf sie sich frischmachen gehen damit ich aka MissAdrastea sie wieder in den Schwanzkäfig sperren kann!

MissAdrastea - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4304512

MissAdrastea – KG-Schlampe zum Spritzen frei gelassen

Hier gibt es mehr Videos von MissAdrastea

306
09:52
Preise : 0