Miss-Doertie – Wichstraining für TV-Schlampen

Miss-Doertie
über ihr neustes Werk:
Wichstraining für TV-Schlampen

Du brauchst:Kondome,was zum Abbinden,Gummimuschi(wenn vorhanden)
In nem geilen Outfit erziehe ich aka Miss-Doertie dich, kleine Hure zu meiner persönlichen Gummi-Hure.Du wirst irgendwann als Benutzobjekt dienen. Dafür ist es wichtig, dass du komplett kontrollierbar bist. Du wirst nur noch dann kommen, wenn ich aka Miss-Doertie es sage. Willst du mein kleines Transenmädchen werden?Dann übe ganz brav mit diesem Video und tue ganz genau was ich aka Miss-Doertie sage!Du hast das Gefühl, dass ich aka Miss-Doertie dir ganz genau zusehe, dir Befehle gebe. Aber aufpassen, meine Fragen werden dich an den Rande des Wahnsinns bringen…

Miss-Doertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3064871

Miss-Doertie – Wichstraining für TV-Schlampen

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Doertie

886
08:19
100%
Preise : 1