Miss-Doertie – KEINE WAHL – gehorche oder ALLES fliegt auf!

Miss-Doertie
über ihr neustes Werk:
KEINE WAHL – gehorche oder ALLES fliegt auf!

es bleibt dir ja auch nichts anderes über! Ich aka Miss-Doertie habe dich vollends im Griff, denn du bist nicht umsonst ein Blackmail Sub, den ich aka Miss-Doertie nach Lust und Laune schikanieren kann! Klar hast du grad 450€ für meine Schuhe gezahlt, aber ich aka Miss-Doertie will noch viel mehr und hast du echt geglaubt, dass du es mir jemals recht machen kannst?
Also: Auch, wenn du grad in deinem Büro bist und nur noch 5min bis zum Meeting hast: DU MACHST DICH JETZT NACKT!

Miss-Doertie - KEINE WAHL - gehorche oder ALLES fliegt auf!

Miss-Doertie – KEINE WAHL – gehorche oder ALLES fliegt auf!

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Doertie

395
05:44
Preise : 0