Miss-Doertie – Die Miss und der Freak…

Miss-Doertie
über ihr neustes Werk:
Die Miss und der Freak…

falling in slavery…Du hast dich beim Casting beworben und nun sitzt du der Miss, die dich zu einem echten Kerl machen soll gegenüber.Du bewunderst meine Schönheit und ich aka Miss-Doertie rede dir gut zu, dass auch du Loser sicher bald eine Freundin bekommst.Ich aka Miss-Doertie heize dich sogar noch an und spreche plötzlich so versaut,spiele an mir herum…Während wir auf das Kamera-Team warten, merkst du plötzlich, wie ich aka Miss-Doertie mich verändere.Aus der netten Miss, wird plötzlich eine abgrundtief böse Sadistin.Erträgst du meine Spiele?

Miss-Doertie - Die Miss und der Freak...

Miss-Doertie – Die Miss und der Freak…

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Doertie

307
06:18
100%
Preise : 1