Miss-Chanel – Neuen Nachbar spontan gefickt

Miss-Chanel
über ihr neustes Werk:
Neuen Nachbar spontan gefickt

War ja klar, dass bei meinem Nachbar die Eier dick werden, als er meine Spüle reparieren sollte und ich aka Miss-Chanel im sexy Kleidchen, mit Nylons und High Heels neben ihm stehe… plötzlich verlangt er nämlich eine Gegenleistung. Naja ok, war eh schwanzgeil, als lutsche ich aka Miss-Chanel ihm ein wenig das Rohr. Doch dann wird er wild und fickt mich einfach so in der Küche durch. War das mal wieder geil, einfach den Arsch hinzuhalten und als Fickstück benutzt zu werden. Der Hengst rammelt mich so durch, dass mir die halbe Küche auseinanderfällt und natürlich verwechselt er mein Arschloch mit meiner Pussy… so eine geile Drecksau 😉 Als Dankeschön für den Hammerfick, hole ich aka Miss-Chanel ihm natürlich die angestaute Ficksahne aus den Eiern, blase und wixe ihn ab, bis er mir schön auf meine Zunge spritzt .. grr scheckt das gut. Wer kümmert sich als nächstes um meinen kaputten Duschkopf??? ;P

Miss-Chanel - Neuen Nachbar spontan gefickt

Miss-Chanel – Neuen Nachbar spontan gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Miss-Chanel

772
10:03
Preise : 0