MINI-LUXUSPAKET – Oh mein Gott ! Dicke Morgenlatte tief in meinen Rachen gerammt ! * * *

MINI-LUXUSPAKET
über ihr neustes Werk:
Oh mein Gott ! Dicke Morgenlatte tief in meinen Rachen gerammt ! * * *

So früh am Morgen, so versaut und vorallem ungeschminkt *grins*

Ich aka MINI-LUXUSPAKET muss schon zugeben, seine Latte war echt prall und dick dafür dass Es gerade mal halb 9 in der Früh war !
Voller geilheit bearbeitete Ich aka MINI-LUXUSPAKET seinen Schwanz mit meinem Mund und den Händen.
Er drückte meinen Kopf runter, sodass sein Schwanz tief in meinen Rachen glitt !
Auch wenn mir schon das würgen kam und die Tränen zu sehen waren, Ich aka MINI-LUXUSPAKET verwöhnte seinen geilen, dicken Schwanz bis endlich sein Sperma in meinen Mund schoss!

Oh mein Gott, das Sperma war wie Kaugummi, ohne scheiss!
Das war ein richtig geiles Erlebniss am morgen !

MINI-LUXUSPAKET - Oh mein Gott ! Dicke Morgenlatte tief in meinen Rachen gerammt ! * * *

MINI-LUXUSPAKET – Oh mein Gott ! Dicke Morgenlatte tief in meinen Rachen gerammt ! * * *

Hier gibt es mehr Videos von MINI-LUXUSPAKET

313
05:31
Preise : 0