merry4fun – Den Gärtner dreist abgezockt!

merry4fun
über ihr neustes Werk:
Den Gärtner dreist abgezockt!

Er hat echt einen guten Job gemacht und damit meine ich aka merry4fun nicht nur den Garten und den Rasen *g* Natürlich habe ich aka merry4fun seine lüsternen Blicke schon die ganze Zeit gemerkt auch wenn er dachte ich aka merry4fun bekomme das nicht mit. Jedenfalls kam er natürlich nach der Arbeit zu mir und forderte seine Geld. Ups, ich aka merry4fun hatte vergessen Geld von der Bank zu holen aber ich aka merry4fun hatte ja noch einen Joker: MICH! Also habe ich aka merry4fun ihn kurzerhand so geil gemacht das er die Bezahlung in Form von "Naturalien" dankend und mit Kußhand angenommen hat

merry4fun - Den Gärtner dreist abgezockt!

merry4fun – Den Gärtner dreist abgezockt!

Hier gibt es mehr Videos von merry4fun

312
07:32
Preise : 0