Meli-Deluxe – Illegal ! Scheißegal ! Ich blase überall !

Meli-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Illegal ! Scheißegal ! Ich aka Meli-Deluxe blase überall !

Da ich aka Meli-Deluxe schon längere Zeit nicht mehr in Köln war, suchte ich aka Meli-Deluxe den Weg zum Rhein. Ich aka Meli-Deluxe fragte einen jungen Burschen nach dem Weg, doch der nutzte mich nur für seine versauten Zwecke aus. Für den Weg zum Rhein musste ich aka Meli-Deluxe seinen Schwanz tief in den Mund nehmen. Er steckte ihn einfach in mein Maul und ich aka Meli-Deluxe machte seinen Schwanz total fertig. Seine warme Schlucksahne kam aus meinem Mund gelaufen. Dann nutzt dieser Rotzbengel mich noch für eine gemeine Mutprobe aus. Ich aka Meli-Deluxe sag euch so ein Arschloch.

Meli-Deluxe - Illegal ! Scheißegal ! Ich blase überall !

Meli-Deluxe – Illegal ! Scheißegal ! Ich blase überall !

Hier gibt es mehr Videos von Meli-Deluxe

358
04:25
Preise : 0