MelanieMoon – Pisse extrem-Das Maennerpissoir

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Pisse extrem-Das Maennerpissoir

Bitte festschnallen…dieser Film ist nur für extreme Liebhaber von Pissfilmen. Normale NS-Liebhaber bitte diesen Bereich verlassen;-) Da haben doch glatt ein paar Typen das Wort Klofrau zu wörtlich genommen. Wer würde bei diesem Service der Klofrau da nicht mehr als 50 Cent in die Schüssel werfen…In der Herrentoilette benutzen mich die Kerle einfach als Pissoir, genauer gesagt schlucke ich aka MelanieMoon ihre Pisse direkt. Aber damit nicht genug. Das vollgepisste Pissoir schlürfe ich aka MelanieMoon genüsslich mit einem Strohhalm leer, nachdem ich aka MelanieMoon mit dem ganzen Kopf in das volle Pissoir gedrückt wurde… Und als ob das nicht reichen würde schlürfe ich aka MelanieMoon natürlich auch noch den Fussboden von der Pisse sauber!

MelanieMoon - Pisse extrem-Das Maennerpissoir

MelanieMoon – Pisse extrem-Das Maennerpissoir

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

640
09:20
Preise : 0