MelanieMoon – Die Sperma-Gartenparty

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Die Sperma-Gartenparty

Natürlich folgte ich aka MelanieMoon gerne der Einladung meines Nachbarn zu seiner Gartenparty. Als ich aka MelanieMoon mir das erste Glas mit einem Aperitif holen wollte, warteten da jedoch schon eine Schar von Männern die mir ihr Sperma einschenken wollten. Es brauchte keine großen Überredungskünste und ich aka MelanieMoon blies erst mal alle Schwänze schön genüsslich steif. Es dauerte nicht lange und die Ersten spritzten mir ihr Sperma entgegen, entweder ins Gesicht, meinen Mund oder direkt in mein Glas, das sich langsam immer mehr mit Sperma füllte. Jeden Tropfen saugte und melkte ich aka MelanieMoon aus den Schwänzen heraus . Der Beginn einer echt geilen Outdoorparty…

MelanieMoon - Die Sperma-Gartenparty

MelanieMoon – Die Sperma-Gartenparty

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

296
05:59
Preise : 0