MelanieMoon – Auf dem Autobahnparkplatz als Pissoir zur Verfügung gestellt!

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Auf dem Autobahnparkplatz als Pissoir zur Verfügung gestellt!

Nachts kann auf einem Autobahnparkplatz ganz schön was los sein. Da auf dem kleinen Parkplatz keine öffentliche Toilette war, haben meine Freundin Marina und ich aka MelanieMoon unsere Pissmäuler einfach nachts den Männern zum entleeren ihrer Blasen zur Verfügung gestellt. Schnell wurde die Schar der Männer die mit ihren Autos anhielten immer größer und einer nach dem anderen pisste uns schön alles in unsere weit offenen Münder. Damit die Wiese nicht so verschmutzt wurde, haben wir natürlich fast alles weggeschluckt. Einfach geil sich so benutzen zu lassen, die Pisse mir schön in großen Mengen die Kehle runterläuft und sich der Bauch immer mehr füllt mit dem geilen Saft;-)!

MelanieMoon - Auf dem Autobahnparkplatz als Pissoir zur Verfügung gestellt!

MelanieMoon – Auf dem Autobahnparkplatz als Pissoir zur Verfügung gestellt!

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

343
12:56
Preise : 0