Medic8790 – Stiel von Gabel, Teelöffel und Eislöffel in Harnröhre eingeführt

Medic8790
über ihr neustes Werk:
Stiel von Gabel, Teelöffel und Eislöffel in Harnröhre eingeführt

Heute hab ich aka Medic8790 mir mal die Stiele von Fleischgabel und Teelöffel in die Harnröhre
geschoben und den Stiel des Eislöffels bis in die Harnblase. Einfach geil. Da ich aka Medic8790 zur Zeit keinen Blasenkatheter habe nutze ich aka Medic8790 eben den Stiel des Eislöffels um bis in die Harnblase hinein zu kommen. In meinen weiteren Video hab ich aka Medic8790 eine dicke Möhre im Arsch und einen Plastelöffel in der Harnröhre, viel Spaß beim Ansehen.
LG Medic8790

Medic8790 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3207651

Medic8790 – Stiel von Gabel, Teelöffel und Eislöffel in Harnröhre eingeführt

Hier gibt es mehr Videos von Medic8790

533
03:58
Preise : 0